Liebe Freude,
Gemeinsam mit diesem Blog stelle ich die kommenden Termine ins Netz. Bitte meldet Euch für Seminare nur dann an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr dabei sein wollt. Wenn Ihr das noch nicht sagen könnt, setzt Euch auf Warteliste.
2024 wird mein letztes Jahr in dieser Form sein. Ich lasse Euch zeitgerecht wissen, wie ich dann weitergehen werde.
Viel Wasser ist durch die Donau geflossen, seit ich das letztmals einen Blog verfasst habe.
Mein Herz und Hirn sind voll mit Ideen, Inspirationen, Übungen etc.. doch ich will diesmal einfach Spirit sprechen lassen, wissend, dass er/sie/es die Energie auf den Punkt bringt.
Unser aller Spirit ist jene GANZHEIT, jenes Feld indem sich zeigen kann, was im Kommenden gut ist für unsere individuelle, kollektive und spirituelle Entwicklung - wobei all diese Bereiche nicht getrennt voneinander existieren, sondern lediglich spezielle "points of interest" sind, die unserer Ausrichtung und Praxis dienen.
Spirit im O-TON
Liebe Freunde,
Wie ihr alle bemerkt ist der Wandel enorm beschleunigt. Ihr könntet meinen, dass das "good news" sind - und das sind sie auch - doch es ist auch eine sehr anstrengende Zeit. Altes kommt hoch, Vieles will akzeptiert und verabschiedet werden. Die Polaritäten von Opfer- und Tätersein zeigen sich deutlich , Verzeihen = ziehen lassen ist das Gebot der Stunde und wird in dem Ausmaß leichter, indem Ihr nicht urteilt und wertet. Resilienz zeigt sich. Was Ihr als Probleme wahrgenommen habt wird zunehmend als Kontrast und Hilfe zum Weitergehen wahrgenommen. ES IST WAS ES IST und Ihr könnt es schlicht und einfach BEJAHEN. Bejahen heißt nicht notwendigerweise gutheißen - doch bejahen hilft Euch (damit ist auch das JA zum Eurem NEIN gemeint) zu transformieren und hinzugeben, was ihr nicht mehr in Euren Erfahrungen haben wollt. Ihr stellt es nicht mehr auf die Bühne Eures Lebens. Ihr habt erkannt, dass Ihr jederzeit Abstand nehmen könnt von alten Erfahrungen und die Sonne Eures Herzens dorthin strahlen könnt, wo Ihr spürt, dass ihre Wirkung voll entfalten kann. In Eurem persönlichen Leben mag sich viel ändern, die Tendenz am Alten festzuhalten ist noch da, doch Ihr habt verstanden, dass es wesentlich förderlicher ist alles ALTE dem Feld zu übergeben, Euch keine Sorgen zu machen sondern mutig und entschieden das zu wählen, zu bedanken, was Ihr erfahren wollt. Bedenkt - vor allem alle, die stets dem DU zugewandt sind- dass Ihr nie jemand anderen verändern könnt, sondern immer nur Euch selbst. Es ist der Wandel in Euch, der den Wandel im Außen schafft.
Unterstützung mit Rat und Tat kann immer nur jenen dienen, die sich dafür öffnen, doch es hilft allen Wesen, wenn Ihr sie im Licht , heil und glücklich seht und stets das Beste für Alle wollt.
Es ist gut EUREN Weg zu gehen. Speziell nun, da die Welt Euch gerne auffordert Stellung zu beziehen und Euch auf die Seite einer Partei zu schlagen. Leiden ist universell und betrifft Opfer und Täter und löst sich dann auf, wenn alle ins Liebesfeld genommen werden.
Damit Leiden aufhören können, gilt es die Schwingungen zu erhöhen und sich auf Freude, Harmonie, Frieden, Schönheit, Dankarkeit ...auszurichten und zu wissen: YOU ARE THE CHANGE, Ihr liefert den Beweis, es macht niemand für Euch, das "müsst" Ihr tun. Wir erinnern Euch daran, dass niemand eine untergehende Titanic retten kann, sondern dass es wichtig ist alles zu tun, dass es keine "untergehenden Titianics" mehr brauchen. Aktiviert Eure inneren Sinne, um eine Welt hervorzubringen, in der IHR stattfinden wollt. Ihr seid nicht allein in Euren Bemühungen, viele gehen mit Euch und es werden immer mehr.
Love from Spirit
Und eine gute Zeit für uns alle Greta