Liebe Freunde,
Bevor ich mich - wie vielfach angekündigt - mit Jahresbeginn auf unbestimmte Zeit zurückziehen werde, hier noch einige Gedanken zur Stärkung.
Unter SEMINARE UND VERANSTALTUNGEN findet Ihr die Termine, die noch bis Jahresende stattfinden werden.
Die Welt, die wir erleben ist die Welt, die wir in uns tragen und, die Welt die wir denken, fühlen und an die wir glauben. Es nützt also nichts uns darüber zu beklagen.
"Thoughts and emotions shape our reality" - individuell und kollektiv
Negative Emotionen, also solche, die sich NICHT gut anfühlen sind Zeichen dafür, dass wir in die falsche Richtung denken. Meist spüren vorerst, dass sich etwas nicht gut anfühlt. Am Anfang jeder Erfahrung steht jedoch ein Gedanke, egal wie subtil er ist.
Wir leben in einem gedankenreagiblen Universum, Unsere Realität- also das was wir erfahren - ist real aber nicht notwendigerweise wahr.
"Wahrheit" ist unser Beingness/ Awareness, Fülle/Leere, als Quelle, als EINSsein.
Wir sind schöpferische Wesen, die sich in ihren Kreationen erfahren. Alle Erfahrungen dienen unserer Evolution.
Als Menschen evolvieren wir entweder zu mehr Harmonie, Schönheit, Frieden, Freude, Dankbarkeit, "Effortlessness" oder wir machen noch eine Ehrenrunde in einem kontrastreichen Außen das uns daran erinnert, was wir NICHT mehr unterstützen wollen.
Schenken wir unsere Aufmerksamkeit dem, was wir wollen!
Befreiung bedeutet uns von allen Glaubenssätzen, (= automatisierte Gedankenkonstrukte, die uns steuern) die uns LEIDEN machen, zu verabschieden.
Befreiung bedeutet uns unserer Gedanken und Emotionen bewusst zu werden, nicht anzuhaften, uns nicht damit nicht zu identifizieren.
IM LAUFE DER JAHRE HABEN WIR DAZU VIELE HILFEN GEFUNDEN, DIE DANN WIRKEN, WENN WIR SIE ANWENDEN.
Wir sind nicht unsere Geschichte(n) . Da wir im Laufe der Evolution unseres Mensschseins die Fähigkeit zu denken erworben haben, gilt es diese Fähigkeit einzusetzen und unsere Geschichte BEWUSST und NEU zu schreiben.
Es ist nicht unsere Aufgabe die Welt zu verändern, es ist unsere Aufgabe uns zu verändern, das Außen folgt dem Innen.
Mit dem Strom des Lebens zu fließen bedeutet, uns daran zu erinnern, dass es IMMER JETZT IST und unsere weiteren Erfahrungen aus diesem JETZT geboren werden.
Spirit im O-TON:
Ihr seid Pioniere, Eurer Licht scheint weit. Love Spirit
Und eine gute Zeit
Greta