Liebe Freunde,
Heute will ich Euch zu folgender Übung inspirieren:
Oft genug erleben wir Konstraste, die uns aufzeigen, was wir nicht wollen. Das ist durchaus hilfreich in dem Sinn, als wir wahrnehmen können, worauf wir unsere Aufmerksamkeit nicht richten wollen.
Das Problem dabei - wie oft ausgedrückt - ist, dass wir noch gerne emotional einsteigen, dh: Emotionen erleben, die das GEGEN ETWAS SEIN verstärken.
Hier nun eine Übung, um unser FÜR ... zu stärken.
Tauch vorerst ein in die Stille, dehne Dich aus, komm zur Ruhe...
Dann spür nach innen und erforsche WOFÜR Du sein willst.
Pass dabei auf, dass Du keine "Hintertürgedanken" mitnimmst ; also ich bin für den Frieden (WEIL ICH GEGEN DEN KRIEG BIN)
Sondern wähle Qualitäten, die so eindeutig sind, dass sie kein Gegenteil mehr in Dir aufrufen
Z.B: Ich bin für Sonnenschein, für liebevoll wahrgenommen werden, für frisches Yoghurt, für freundliche Worte, für Dankbarkeit, für Wohlgefühl, für ein neues Fahhrad....
Was immer es ist, wofür Du BIST, lass es das GUTE ohne Gegenteil sein.
Setze die Liste in deinem Sinn fort und genieße die Schwingung, die entsteht. Spür wie Du Dich im Inneren nach/während dieser Übung fühlst.
Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Wir setzen diesen Impuls fort, indem wir Euch einladen Euch zu ÖFFNEN FÜR.... alles, wofür Ihr Euch eindeutig und klar öffnen wollt.
Die obige Übung hilft Euch aktiv zu entscheiden, wofür Ihr sein wollt. Die Übung, die wir Euch vorschlagen hilft Euch tiefer in die Hingabe.
"Ich mache meine Tür weit auf für ...Wunder, Harmonie, Schönheit, eine schöne Begegnung, eine freudige Überraschung, für ein neues Fahrrad...."
"Ich öffne mich dem Licht und der Liebe" mag Euch ein gutes Mantra durch diesen Tag sein.
Love Spirit
Und einen guten Tag wünscht uns allen
Greta