Liebe Freunde,
Vorweg, ich bekomme ganz viele Anfragen für Zooms. Ich stelle laufend Termine ins Netz, aber sie sind so schnell weg, wie die Morgensemmeln beim Bäcker, Ich bekomme auch viele, viele Anfragen für Einzelzooms. Ich kann die Fülle der Anfragen nicht bewältigen und ich kann auch nicht auswählen, wer und wer nicht..... Ich kann immer nur einen Schritt nach dem anderen tun. Die Zooms sind für ALLE. Ich kann nur raten, immer wieder auf die Webseite zu schauen und die chance zu nutzen.
DANK an meinen Webmeister Andi, der mich stets unterstützt, das alles auf die Reihe zu kriegen.
Wir sind mitten im Wandel, die ANGST beginnt zu sterben und das tut sie mit lautem Wehklagen und mit großem Drama. Sind wir "immun" dagegen - Leider nein 😁, jede/r von uns kann beobachten, wo es uns noch erwischt, wo wir mitmischen....
Wie reagierst DU?
Mit Empörung, mit Trauer, mit Wut, mit Ablehnung ....you name it.
Wenn es mich erwischt, wenn ich in Resonanz gehe mit kollektiven Ängsten ( Angst vor den "Zombies" - so nennt mein Enkelsohn Niven die alten Geister ) dann gehe ich in den Wald, ich atme, ich lasse zu, ich lasse los.
Ich weiß, dass ich all das NICHT BIN und dass es lediglich ein Versuch des negativen Minds ist, mich noch zu kriegen... Doch dieser Mind ankert in alten konditionierten Gedankemustern und es ist wichtig zu wissen, dass ICH SELBST ES BIN, die diesen Mind steuert und dass ich es bin, die Angst in Mitgefühl wandeln darf.
Es dauert nie lange, dann kommt Frieden und ich bin wieder zu Hause in dem WAS ICH BIN.
Nicht mitmischen heißt NICHT in Resignation und Depression abwandern, in den dunklen Wolken verschwinden, es heißt PRÄSENT bleiben, den Durchblick bewahren, nicht angreifen, nicht dagegen antreten, heißt uns ERINNERN, wer wir SIND: "consciousness on a journey of evolution."
Es heißt auch, sich nicht der Kritik jener auszusetzen, die Dir vorschreiben, was Du zu tun hast und Deine Intelligenz und Wahrnehmung anzuzweifeln.
Es ist Advent - eine Zeit in Erwartung der Geburt des NEUEN.
Ene Einladung nach innen zu gehen.
Hier einige Vorschläge für Dich für die kommenden Tage:
Zünde Dir eine Kerze an, beobachte die Flamme und werde still in Dir.
Stell Dich vor den Spiegel und lächle Dich an - tu das ruhig ausführlich !!!
Schenke den Organen, den Zellen Des Körpers ein Lächeln
Spüre, wie es sich anfühlt, wenn Deine Organe/Zellen "zurücklächeln"
Schreibe einem Freund/Freundin einen lieben Brief/Mail
Tu etwas Gutes für einen Nächsten
Tu etwas Gutes für Dich
Sammle Dich in Deinem Herzen und sende Dein Herzenslicht in die Welt
Nimm Dir ein, zwei Minuten Zeit und schreibe spontan alles auf, wofür Du dankbar bist oder dankbar sein willst.
Geh hinaus in die Natur und atme die frische Luft, rieche den beginnenden Winter, schau das frühe Morgenlicht und genieße die Farben, die es Dir schenkt.
Rezitiere Dein Lieblingsgedicht, singe Dein Lieblingslied
Weihnachtskekse.... vielleicht mal einen Versuch "do it yourself"?
Diese Liste ist jederzeit zu ergänzen.....
Und hier Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Erinnert Euch an die Zeit des Tsunami. Es nützte nichts, sich den Wellen entgegenzustellen. Es war wichtig, sich in höher gelegene Gebiete zu begeben. Das mag als eine Metapher für Euch gelten. Statt in den Wellen unterzugehen, bringt Euch in Sicherheit, tut das, indem "in höher gelegene" Schwingungen geht. Macht es zur täglichen Übung, die Schönheit zu sehen und zu erleben, Eure wahre Natur ALS Frieden, Harmonie, Freude, Mitgefühl, Dankbarkeit auszustrahlen, sendet Euer Licht speziell zu jenen, die in ihren Beliefs festhängen wie in einem Netz von Sorge und Negativität.
Seid wie die Kinder, unschuldig und offen- nicht "naiv" und unbedacht, sondern wahrhaftig und unbesorgt.
Love spirit
Alles Gute Greta
PS: Und hier wieder Seelennahrung unterschiedlicher Couleur für DICH:
Und ein link zu dm Bericht eines Nahtoderlebnissen, dass mich berührt hat, weil die Aussagen an alles erinnern, was Spirit ausdrückt: