Liebe Freunde,
Es tut mir von Herzen leid, aber ich muss die Seminare für November und Dezember beim Flackl absagen.
Ich dachte, wir kommen mit Tests da durch, aber heute hat mir Heidi die Verordnung geschickt.
Abgesehen davon, dass wir "zu viele" sind und ich nicht geimpft bin (und das auch derzeit nicht vorhabe, vor allem weil ich Stand nehmen will FÜR ein gedeihliches Miteinander (und nicht ein Ausspielen von Geimpften und Ungeimpften und die Verbreitung des bösesten aller Viren "Angst" nicht unterstützen will ) und weil ich auf keinen Fall will, dass jemand aus den Seminaren aufgrund seines "Status" ausgeschlossen wird, habe ich die Seminar heute abgesagt.
Es ist ok, sich an die Regeln zu halten, aber es ist nicht ok, diesen irrationalen Eiertanz aufzuführen. Jeder, der sich regelmäßig PCR testet kann kein Volksfeind sein. Auch die Geimpften kommen zunehmend in Gefahr als Viren-Spreader angefeindet zu werden.
Meiner Meinung nach (und nicht nur meiner Meinung nach) ist diese ganze kollektive Panik dazu da, dass wir endlich erkennen, wer wir WIRKLICH sind und uns zu einem kreativen Miteinander zu entschließen.
Wie auch immer, ich werde auf ZOOM umsteigen und reichlich Termine ankündigen, sodass alle Gelegenheit haben mit Spirit zu arbeiten. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir uns privat im kleinen Rahmen treffen, das sollte ja noch mit Test erlaubt sein, das sind aber dann keine offiziellen Arbeitsmeetings sondern courtesy of the house- private friends-meetings mit einem guten Gals Rotwein für das Gretalein.
Schreibt mir Eure Wünsche und sobald ich Zoome-Termine ausgeschrieben habe, klinkt Euch ein.
Hier noch Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Egal, wie sich da Außen derzeit zeigt, bleibt in Eurem Inneren verankert und sendet Licht zu ALLEN, geht nicht davon aus, dass etwas aus bösem Willen geschieht sondern dass die Auseinandersetzung der alten Mächte und der neuen MÖGLICHKEITEN sich zeigen. Möglichkeiten werden dann zu Realisationen wenn ausreichend viele ihre Intentionen klar und eindeutig ins Feld stellen. Erinnert Euch, seit Jahren sagen wir Euch, ihr seid Pioniere. Pionier sein meint: Nicht reagieren, nicht mitschwingen, nicht dagegen sein, Euch aber auch nicht auf die Zehen steigen lassen und Euch zu Opfern machen lassen, sondern SELBSTBEWUSST das in die Welt zu tragen, was der Evolution aller Wesen, aller Menschen dient: Freude, Frieden, Harmonie, Kraft, Schönheit, L.I.E.B.E. und zwar jene Liebe, die bedingungslos ist, die IHR ALLE IN WAHRHEIT seid.
Der größte Joker im alten Spiel ist die Angst. Die größte Hilfe in der "neuen Welt" ist Liebe.
Love Spirit
PS.:
Zu Eurer Information; Heidi hat mir die Verordnung gesendet:
Die Verordnung:
Beherbergung
(2) Der Betreiber darf Gäste in Beherbergungsbetriebe beim erstmaligen Betreten nur einlassen, wenn diese einen 2G-Nachweis vorweisen
(2a) Abs. 2 gilt nicht für das Betreten eines Beherbergungsbetriebs
3.aus unaufschiebbaren beruflichen Gründen
Ort der beruflichen Tätigkeit
§ 9. (1) Arbeitnehmer, Inhaber und Betreiber dürfen Arbeitsorte, an denen physische Kontakte zu anderen Personen nicht ausgeschlossen werden können, nur betreten, wenn sie über einen 3G-Nachweis verfügen. Nicht als Kontakte im Sinne des ersten Satzes gelten höchstens zwei physische Kontakte pro Tag, die im Freien stattfinden und jeweils nicht länger als 15 Minuten dauern.
Zusammenkünfte
§ 12. (1) Zusammenkünfte mit mehr als 25 Teilnehmern sind nur unter der Voraussetzung zulässig, dass der für die Zusammenkunft Verantwortliche die Teilnehmer nur einlässt, wenn sie einen 2G-Nachweis vorweisen.
(6) Die Abs. 1 bis 5 gelten nicht für
4. Zusammenkünfte zu beruflichen Zwecken, wenn diese zur Aufrechterhaltung der beruflichen Tätigkeit erforderlich sind;