Liebe Freunde,
In den letzten Monaten habe ich viel nachgespürt, wie ich weitergehen will wissend, wie wichtig es ist in den kreativen Raum einzutauchen, weg von den Wiederholungen der alten Beliefs.
Der Zeitgeist fordert uns mächtig auf, das NEUE - das schon DA IST - zu leben und zu erfahren. Die Welt spiegelt wie nie zuvor, wie wichtig es ist aufzuwachen und kreativ mit zu gestalten und "glücklich zu SEIN"
Viele die "erwachen" also den Wegfall aller Identifikationen erleben - beschreiben, dass sie oft danach viel Zeit brauchen diesen Zustand zu integrieren.
Wir sind von zwei Seite angereist... Integration war von Anfang an wichtig, Individualität als Ausdruck des Ganzen genauso wichtig wie die Erfahrung der Ganzheit.
Wir sind also gut vorbereitet für ein Leben in Glück und ohne Anhaftung.
Seit Jahrzehnten arbeiten wir an der Auflösung alter Beliefs und am Wahrnehmen des "field of infinite possibilities".
Das Individuum als Ausdruck des EINEN GANZEN ist in meiner Arbeit immer wichtig, nicht zu verwechseln mit der Anhaftung an das "kleine ich, ich ,ich"
Mir war immer klar, dass der Weg nie schneller gegangen werden kann, als ihn alle gehen können, die mitkommen wollen. "Keiner geht allein durchs Ziel" ist einer der Sätze, die Spirit oft gesagt hat. Doch die Tendenz Widerstand als ewige Wiederholung zu feiern, stellt sich gerne immer wieder ein 🤪.
Spirit ist immer geduldig, hier spielt Zeit keine Rolle, solange wird ausgedrückt, erinnert, wiederholt, bis "ES" ankommt.
Während also immer Raum für da sein wird für das was auftaucht, wollen wir entschieden weitergehen in Freiheit und Kreativität.
Ich gehe weiter mit Gruppen, die sich dafür entscheiden in regelmäßigen Abständen zusammen zu kommen, selbständig miteinander zu üben und sich auf einer hohen Frequenz auszutauschen, indem sie alles anwenden, was wir in vielen Jahren miteinander gelernt und entwickelt haben.
Diese Gruppen können sich dann ab und zu nach terminlicher Abspache mit mir treffen und wir arbeiten gemeinsam einen Tag, um etwaige Fragen zu klären, neue Übungen abzusprechen und die Energie anzuheben. Die Gruppengröße ist mir dabei nicht so wichtig, zu klein sollten die Gruppen jedoch nicht sein.
Prüft bitte eingehend, ob ihr zu diesem Commitment bereit seid, ob ihr bereit seid, den Weg gemeinsam und mit diesem hohen Engagement weiterzugehen.
Im Laufe der Zeit haben sich organisch Gruppen gebildet, die gut miteinander harmonieren und sich regelmäßig austauschen. Es gibt aber auch etliche, die eine Gruppe suchen oder eine Gruppe bilden wollen. Ihr könnt Euch an mich wenden und ich vernetze dann die Suchenden und Anbietenden miteinander. Diese Gruppen können sich physisch oder virtuell treffen.
In der Übergangszeit werde ich weiterhin Zooms anbieten. Zooms wird es dann auch ab und zu für jene geben, die zu weit weg wohnen und daher physisch nicht anwesend sein können.
Ich werde auch nach Maßgabe meiner Zeit Blogs schreiben und Meditationen auf meine Webseite stellen.
Im Herbst kündige ich einige neue Seminare an - ich nenne dann auch einen definierten Zeitraum in dem man sich anmelden kann, nicht vorher und nicht nachher.
Zeit ist ein Thema, ich werde weniger arbeiten, daher werden Termine begrenzt sein.
Was mich ganz persönlich betrifft, so freue ich mich darauf wieder mal auf die Berge zu gehen, ins Meer zu hupfen, ein Bild zu malen, Familie und Freunde zu treffen oder einfach dankbar DA-ZU-SEIN. Mein siebentes Lebensjahrzehnt neigt sich und es gibt auf nichts zu warten, vor allem, da ich nicht zu jenen gehören, die den Wunsch haben 100 zu werden 😁
Und hier Spirit im O-TON:
Liebe Freunde,
Weitergehen ist gut. So Vieles will gestaltet, gefeiert, erlebt werden.
Wir möchten Euch besonders darauf hinweisen, dass in diesen Jahren von Lichtfluss viel geschehen ist, dass ganz, ganz viele Menschen in Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit das anwenden und leben können, was in vielen Sitzungen übersetzt wurde. Ganz viele von Euch brauchen keine großen Hilfen mehr, da und dort eine Auffrischung, eine Erinnerung, doch die wesentlichen Hilfen sind alle ausgedrückt und ihr könnt sie in vielen Blogs nachlesen, ihr habt sie in vielen Jahren integriert und sie stehen Euch immer und überall zur Verfügung.
Fleißaufgaben sind nicht notwendig, auch wenn es schön ist, sich im Kreise von Gleichgesinnten zu treffen.
Immer wieder werden wir gefragt, was wird die Zukunft bringen und immer wieder sagen wir Euch: das hängt davon ab, was IHR in die Welt bringt, wie Ihr denkt, fühlt, gestaltet, kreiert...
Kollektive Wahrscheinlichkeiten sind leicht abzulesen, meist geschieht das, was am meisten gedacht, gehofft, befürchtet und abgelehnt wird. Keine Kristallkugel wird dazu gebraucht.
Trefft also Eure Wahl bewusst, geht nicht in Ressonanz mit Krisen und Drama.
"Be happy" - und wie geht das denn wieder? Erinnert Euch an das was IHR SEID, Bewusstsein auf einer Reise durch Zeit und Raum. Das hilft Euch in jedem Augenblick Eure Wahl zu treffen, klare Intentionen in die sogenannte Zukunft zu projizieren, Euch dann entspannt zurückzulehnen und zu beobachten, was geschieht. Wenn Euer TUN gefragt ist, so werden die Impulse deutlich und klar aus Eurem Inneren aufsteigen. Eure Intutition wird Euch den Weg weisen.
Wir bleiben mit Euch und begleiten Euch auf Eurem Weg, wir würdigen und lieben Euch.
Love Spirit
Und habt alle eine wunderschöne Zeit
Greta